Uber uns

Claudio Gabrieli geboren am 20.9.1962  in Zürich.
Ausbildung als Autoersatzteil Verkäufer. Einige Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Dann habe ich in eine Firma für Druck und Kopiersysteme gewechselt. Bei dieser bin ich seit 21Jahren in verschiedenen Funktionen tätig.


Gaby Käppeli geboren am 5.3.1967 in Zürich.
Ausbildung zur Schriftenmalerin. Nach der Ausbildung sammelte ich meine praktischen
Erfahrungen in einem Kleinbetrieb. Nach einem Stellenwechsel bin ich in einer grösseren Beschriftungsfirma tätig. Mein Aufgabengebiet beinhaltet die Aufbereitung von Logos.
Zusätzlich leite ich noch die Plotterabteilung (Produktion von Schriften und Logos).


Die letzten 15 Jahre haben Gaby und ich unsere Ferien mit Tauchen verbracht. Eine ganz andere Welt. Nun haben wir uns entschieden eine Auszeit zu nehmen um neues zu entdecken.